Diese Seite befindet sich im Aufbau; das Formular ist noch nicht funktionstüchtig.

Vereinsmitglied werden

Schön, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Du kannst direkt hier einen Mitgliedsantrag stellen. Alternativ kannst du auch klassisch einen schriftlichen Antrag ausfüllen und uns zukommen lassen.

Bitte gib uns ein paar Infos zu dir:

Ab wann möchtest du im Verein aufgenommen werden? Wenn du dieses Feld leer lässt, nehmen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf.

Nach unserer Satzung gibt es bei uns zwei Arten von Mitgliedern - faktisch sind es aber drei Arten:

Wie möchtest du dem Verein beitreten?

Bitte wähle einen jährlichen Beitrag für deine Fördermitgliedschaft und fülle das Lastschriftmandat aus (entweder ausgedruckt oder digital unterschrieben):

Noch kurz ein paar Hinweise zum Datenschutz:

Die komplette Datenschutzerklärung für Mitglieder findest du hier.

Das war's! Wir werden uns, nachdem du den Antrag abgeschickt hast, bei dir melden.