Aufnahme einen Spendenbox auf einem Tisch mit Infomaterial von Angestöpselt.

Geld spenden

Wir arbeiten alle ehrenamtlich. Wir verdienen kein Geld bei Angestöpselt. Wir machen die Arbeit in unserer Freizeit. Damit wir möglichst vielen Menschen mit unserem Angebot helfen können brauchen wir deine Unterstützung.

Wir verwenden das Geld für spannende und langweilige Sachen:

Ein aktueller Überblick über unsere monatlichen laufenden Kosten:

Spendenkonto

Wir freuen uns über jede Spende. Falls ihr eine Spendenbescheinigung benötigt (siehe unten), schreibt bitte Name, Vorname und Adresse in den Betreff. Danke.

Inhaber: angestöpselt e.V. - Verein für Digitalkompetenz
Bank: Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE23 7905 0000 0047 3098 28
BIC: BYLADEM1SWU

EPC QR-Code für Spende

Spendenbescheinigung

Angestöpselt e.V. ist vom Finanzamt Würzburg als mildtätiger Verein nach § 51 ff. AO anerkannt. Für Spenden können wir deshalb gerne eine entsprechende Bescheinigung ausstellen.

Amazon Smile

Du kannst uns auch ohne Mehrkosten über unseren Amazon Smile-Link unterstützen. Dabei geht ein kleiner Prozentsatz deiner Bestellungen an uns, ohne dass es für dich mehr kostet.

Fördermitgliedschaft

Wir brauchen Monat für Monat Geld. Du möchtest Monat für Monat Gutes tun? Yeah, it's a match.

Angestöpselt lebt von der Unterstützung jedes Einzelnen. Werde Mitglied und helfe dabei, möglichst vielen Menschen digitale Teilhabe zu ermöglichen. Dein Mitgliedsbeitrag an uns ist natürlich auch - genauso wie eine Spende - von der Steuer absetzbar.

Melde dich!

Hast du weitere Fragen? Möchtest du ein konkretes Projekt unterstützen? Schreibe uns gerne eine Nachricht. Alternativ kannst du auch einfach mal im Verein (Zeller Str. 29, 97082 Wü // Mo 18-20 Uhr) oder zu einer unserer Veranstaltungen vorbeikommen!