Private Hardware spenden

Danke, dass du uns deine gebrauchte Hardware überlassen möchtest! Hier kannst du direkt zum entsprechenden Bereich springen:

Laptops

Um die Übergabe möglichst reibungslos zu gestalten, benötigen wir zunächst ein paar Kontaktdaten, damit wir auf dich zurückkommen können.

Gegebenenfalls kannst du uns im folgenden Feld etwas mehr über das Gerät erzählen (zum Beispiel die Modellnummer, falls du sie parat hast). Falls nicht, ist das auch kein Problem.

Desktop-PCs

Leider können wir aus Platzgründen gegenwärtig keine PC-Spenden entgegennehmen. Laptops nehmen wir weiterhin gerne an, falls sie den Vorgaben entsprechen.

Drucker

Gespendete Drucker müssen voll funktionsfähig und Laserdrucker sein. Weiterhin bitten wir darum, dass die Drucker inklusive Toner übergeben werden.

Tintenstrahl- und Nadeldrucker sowie dazugehörige Patronen können wir nicht mehr annehmen.